01.08.2015

Privates Familienfest

Familienfest | Strandbad Königswinter | 110 Gäste

Im Kreise ihrer Familie und engsten Freunde veranstalteten die privaten Gastgeber am 1. August 2015 eine sommerliche Grillparty am Strandbad in Königswinter. Bei 25 Grad und strahlendem Sonnenschein servierten wir Caipirinha, FRÜH Kölsch und viele weitere erfrischende Getränke. 110 Gäste freuten sich auf saftige Steaks vom Grill.

Die Location wurde vor der Veranstaltung vom cölncuisine-Veranstaltungsleiter besichtigt, um die Gegebenheit vor Ort zu prüfen und die Gastgeber in Bezug auf den Ablauf der Veranstaltung zu beraten. 5 Wochen vor der Veranstaltung fand eine Weinprobe statt, damit wir mit unserer Getränkeauswahl den Geschmack der Gastgeber treffen. Am Vortag wurde dann ein Teil des Equipments aufgebaut, der Rest am Vormittag vor der Veranstaltung. Um 14.30 Uhr ging es dann endlich los, die Gäste wurden bei einem sommerlichen Empfang mit Sekt und Cupcakes begrüßt. Am Nachmittag gab es Kuchen und eine Espressobar, wo das cölncuisine-Team verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten zubereitete. Gegen 17 Uhr wurde das Grillbuffet eröffnet, wo es bis spät am Abend reichlich Auswahl gab: Rumpsteaks, marinierte Schweinenackensteaks, Lammlachs, Thüringer Bratwurst, Scampi- und Gemüsespieße, Maiskolben, Gemüsesäckchen mit Fetakäse. Dazu servierten unsere Köche in Rosmarinbutter geschwenkte Kartöffelchen, eine rustikale Champignonpfanne, verschiedene Salate, und als Dessert Himbeer- und Mangomousse, Obst und Käse. 2 Köche und 6 Servicemitarbeiter sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Grillparty. Mitgebracht haben wir 4 Bierzeltgarnituren, 2 Zelte, Sonnenschirme, 10 Kinderhochstühle, 20 Strandliegen und eine Gefriertruhe für das erfrischende Speiseeis. Auch die Herausforderung des internationalen Gästekreises, vegetarische Vorlieben, Lebensmittelunverträglichkeiten und schwangere Damen haben wir gerne angenommen und mit entsprechenden zweisprachigen Menükarten und Beschriftung der Speisen auf dem Buffet reagiert. In Bezug auf einen professionellen Dekorationspartner konnten wir den Gastgebern ebenfalls beratend zur Seite stehen. Die Abholung des Equipments erfolgte am nächsten Tag, sodass die Location pünktlich und besenrein übergeben werden konnte.

Weitere Referenzen

Mitarbeiterfest MJ Gerüst GmbH

Anlässlich einer Lagereinweihung durften wir am 24. Juli 2015 das Mitarbeiterfest der Firma MJ Gerüst GmbH in Köln Fühlingen ausrichten. Es wurden von 11 bis 17 Uhr ca. 100 Gäste mit großem Hunger und Durst erwartet!

mehr erfahren

Ihre Veranstaltung in guten Händen

Sie planen eine Veranstaltung und suchen nicht nur „das Gewöhnliche“, sondern wollen einen einzigartigen Event?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Anfrage!

Jetzt Anfragen