24.07.2015

Mitarbeiterfest

MJ Gerüst GmbH | Mitarbeiterfest | 100 Gäste

Anlässlich einer Lagereinweihung durften wir am 24. Juli 2015 das Mitarbeiterfest der Firma MJ Gerüst GmbH in Köln Fühlingen ausrichten. Es wurden von 11 bis 17 Uhr ca. 100 Gäste mit großem Hunger und Durst erwartet!

Um 9 Uhr traf das cölncuisine-Team mit 2 Köchen und 3 Servicemitarbeitern ein, um das Equipment auszuladen und das Buffet auf zu bauen. Die Gäste erwartete ein sommerliches Grillbuffet mit Thüringer Bratwürsten, marinierten Schweinenacken- und Putensteaks. Dazu gab es neben reichlich Ketchup, Senf und BBQ-Soße leckere Beilagen wie in Rosmarinbutter geschwenkte Kartöffelchen, Ratatouillegemüse und Champignons, verschiedene knackige Salate sowie Streuselkuchen mit Kirsch und Mohn als Dessert. Aus dem Zapfhahn kam kühles FRÜH Kölsch, außerdem wurde Riesling Sekt, Weißburgunder, alkoholfreie Getränke und Kaffee serviert. Für ein rundum gelungenes Fest wurden 10 Bierzeltgarnituren, 10 Stehtische, 5 Sonnenschirme und eine mobile Theke benötigt. Ausreichend Geschirr, Besteck, Servietten und Gläser haben wir selbstverständlich ebenfalls mitgebracht. Die Abholung erfolgte in Absprache mit dem Kunden am folgenden Tag.

Weitere Referenzen

Familienfest am Strandbad Königswinter

Im Kreise ihrer Familie und engsten Freunde veranstalteten die privaten Gastgeber eine sommerliche Grillparty am Strandbad in Königswinter. Bei 25 Grad und strahlendem Sonnenschein servierten wir Caipirinha, FRÜH Kölsch und viele weitere erfrischende Getränke, sowie saftige Steaks vom Grill.

mehr erfahren

Ihre Veranstaltung in guten Händen

Sie planen eine Veranstaltung und suchen nicht nur „das Gewöhnliche“, sondern wollen einen einzigartigen Event?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Anfrage!

Jetzt Anfragen